{{customcatalog::cc_cardealer::autoitem::name}}

New Vantage

Vantage. Ein Name, der für eine legendäre Tradition an reinrassigen Sportwagen steht. Es ist ein Sportwagen, der zu jedem Zeitpunkt direkt anspricht und vielseitig genug ist, um sowohl auf herausfordernden Landstraßen als auch auf der Rennstrecke voll und ganz zu überzeugen.

Das vollendete Raubtier.

ATHLETISCHE PROPORTIONEN UND AGILITÄT

Der Vantage ist unverblümt und instinktiv, unerschütterlich in seinem einzigen Daseinszweck: die Sinne durch sein weltberühmtes Design, seine agile Leistung und die leidenschaftliche Handwerkskunst zu überwältigen.

Sein Herz schlägt mit einem kraftvollen 4,0-Liter-V8-Biturbomotor, der den eindringlichen Aston-Martin-Sound erzeugt. Als Rarität und Unabhängigkeitserklärung auf der Straße verkörpert der Vantage die ganze Schönheit der leistungsstarken Aston Martin Sportwagenmodelle.

Mit einem dynamischen, auf das Wesentliche reduzierten Sportwagen-Cockpit, in dem großzügige, fließende Kurven durch scharfe, präzise Linien ersetzt wurden, bringt Aston Martin die aggressive Natur des Fahrzeugs zum Ausdruck.

TECHNISCHE DATEN

MOTOR:

V8 Biturbo

HUBRAUM:

3.982 ccm

LEISTUNG:

375 kW / 510 PS

ANTRIEB:

Heckantrieb

GETRIEBE:

8-Gang- Automatikgetriebe mit elektronischer „Shift-by-Wire“-Steuerung

V-MAX:

314 km/h

0 – 100 KM/H:

3,7 s

KRAFTSTOFFVERBRAUCH, CO2-EMISSIONEN

KOMBINIERT:

10,5 l/100km

AUßERORTS:

8,2 l/100km

INNERORTS:

14,4 l/100km

CO2-EMISSIONEN KOMBINIERT:

245 g/km
**

ENERGIE-EFFIZIENZKLASSE:

G
**

ABMESSUNGEN UND GEWICHT

LÄNGE:

BREITE:

HÖHE:

RADSTAND:

GEWICHT:

4.465 mm
2.153 mm (mit Spiegeln)
1.273 mm
2.805 mm
1.530 kg (Trockengewicht)

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Zurück

© Copyright 2019 • Thomas Sportwagen GmbH • Thomas Exclusive Cars GmbH