{{customcatalog::cc_cardealer::autoitem::name}}

Flying Spur W12 S

Der Flying Spur W12 S das perfekte Fahrzeug für lange, luxuriöse Reisen – unabhängig davon, ob Sie selbst am Steuer oder im Fond sitzen. Er bietet den Fahrspaß eines Grand Tourers in Verbindung mit der Ladekapazität und dem Passagierkomfort der exklusivsten Luxuslimousine der Welt.

Überschäumende Kraft und unübertroffener Luxus

Der Bentley new Flying Spur W12 S

Der Flying Spur W12 S: das leistungsstarke, sportlich orientierte neue Modell in der Flying Spur Familie. Herzstück des neuen Modells ist wie beim Flying Spur ein außergewöhnlich leistungsfähiger 6,0-Liter-W12-Motor mit Doppelturbo. Doch für den W12 S wurde dieses Triebwerk so eingestellt, dass es über noch mehr Kraft, Drehmoment und einen noch spritzigeren Antritt verfügt – und eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h erreicht. Ein Wert, der den W12 S zum schnellsten viertürigen Bentley werden lässt, der bis dato gebaut wurde.

Es ist bei weitem nicht nur die pure Kraft, die dieses Fahrzeug auszeichnet. Der Flying Spur W12 S setzt neue Maßstäbe in puncto Luxus. Von der Schalldämmung und dem optionalen Naim Audiosystem bis hin zu sorgfältig gestepptem Leder und innovativer Technologieausstattung: Sein Interieur ist mit all den handgefertigten Details ausgestattet, die den Flying Spur so populär werden ließen.

TECHNISCHE DATEN

MOTOR:

W12 Biturbo

HUBRAUM:

5.998 ccm

LEISTUNG:

467 kW / 635 PS

ANTRIEB:

Allradantrieb

GETRIEBE:

ZF 8-Gang-Quickshift Automatikgetriebe

V-MAX:

325 km/h

0 – 100 KM/H:

4,5 s

KRAFTSTOFFVERBRAUCH, CO2-EMISSIONEN

KOMBINIERT:

14,7 l/100km

AUßERORTS:

10,2 l/100km

INNERORTS:

22,2 l/100km

CO2-EMISSIONEN KOMBINIERT:

335 g/km
**

ENERGIE-EFFIZIENZKLASSE:

G
**

ABMESSUNGEN UND GEWICHT

LÄNGE:

BREITE:

HÖHE:

RADSTAND:

GEWICHT:

5.299 mm
2.207 mm
1.488 mm
3.066 mm
2.475 kg

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Zurück

© Copyright 2019 • Thomas Sportwagen GmbH • Thomas Exclusive Cars GmbH