{{customcatalog::cc_cardealer::autoitem::name}}

New Continental GT

Der neue Continental GT: Ein Automobil, das neu definiert, was ein Grand Tourer zu sein vermag. Ein in seiner Klasse unerreichtes Fahrzeug, das faszinierendes Design, phänomenale Kraft und unvergleichliche Handwerkskunst vereint.

Die Zukunft des Grand Touring

Revolution in bester Tradition

Der neue Continental GT ist auf ein unvergleichliches Fahrerlebnis ausgelegt: Je nach Situation bietet er mühelosen Komfort oder schieren Nervenkitzel. Der 6,0-Liter-W12-Motor bringt ihn in nur in 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h und weiter auf eine Höchstgeschwindigkeit von 333 km/h.

Klassische Grand Tourer-Proportionen wurden in einer Karosserie aus im Superforming-Verfahren bearbeiteten Aluminium umgesetzt und mit einem komplett überarbeiteten Fahrwerk und einer neuen Elektrik ergänzt.

Eine Reihe intuitiver Assistenzsysteme – das Ergebnis von Bentleys zukunftsorientiertem Technologieansatz – hebt das Erlebnis, den neuen Continental GT zu fahren, auf ein noch höheres Niveau. Dieses Bentley GT Coupé ist der Quintessenz Grand Tourer - phänomenal mächtig, wunderschön gestaltet und exquisit gefertigt.

TECHNISCHE DATEN

MOTOR:

W12 Biturbo

HUBRAUM:

5.950 ccm

LEISTUNG:

467 Kw / 635 PS

ANTRIEB:

Allradantrieb

GETRIEBE:

8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit aktivem Allradantrieb

V-MAX:

333 km/h

0 – 100 KM/H:

3,7 s

KRAFTSTOFFVERBRAUCH, CO2-EMISSIONEN

KOMBINIERT:

12,2 l/100km

AUßERORTS:

8,9 l/100km

INNERORTS:

17,7 l/100km

CO2-EMISSIONEN KOMBINIERT:

278 g/km
**

ENERGIE-EFFIZIENZKLASSE:

F
**

ABMESSUNGEN UND GEWICHT

LÄNGE:

BREITE:

HÖHE:

RADSTAND:

GEWICHT:

4.855 mm
2.187 mm
1.405 mm
2.851 mm
2.244 kg

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Zurück

© Copyright 2019 • Thomas Sportwagen GmbH • Thomas Exclusive Cars GmbH