ROLLS-ROYCE CULLINAN - AVANTGARDIST AUS GOODWOOD
2018-09-08 12:00

Rolls-Royce Cullinan – Avantgardist aus Goodwood

Das ist er also, der Rolls-Royce Cullinan, der erste allradgetriebene Rolls in der 114-jährigen, überaus traditionsreichen Geschichte des britischen Luxusautomobilherstellers.

Eines muss man sich unmittelbar eingestehen: Die reelle Erscheinung dieses SUV straft jedes Bild, jeden Clip und jede Skizze eine Untertreibung sondergleichen.

Die Dominanz und das Selbstbewusstsein, mit dem der Rolls-Royce Cullinan seinen Betrachter umgarnt, ist schwer beeindruckend.

Drei Jahre, nachdem der britische Hersteller ein SUV ankündigte, ist es nun soweit. Wir trafen gestern das erste SUV der Marke bei einem „Exclusive Press Launch“ bei Rolls-Royce Motor Cars Dresden. Zeit, um über die gesammelten Impressionen gebündelt zu berichten.

Zum vollständigen Artikel auf NewCarz.de

Zurück

© Copyright 2018 • Thomas Sportwagen GmbH • Thomas Exclusive Cars GmbH