{{customcatalog::cc_cardealer::autoitem::name}}

Phantom

Eine unverwechselbare Aura. Eine Präsenz, die der Zeit selbst trotzt. Das ist die Signatur des Rolls-Royce. Eine bleibende Interpretation des modernen Automobils.

Das lauteste Geräusch wird Ihr Herzschlag sein!

DER LUXURIÖSESTE WAGEN DER WELT

In dem leisesten Rolls-Royce, der je geschaffen wurde, ist Stille - diese seltenste Freude - immer dann, wenn Sie es wünschen. Verbessert mit diskreter Technologie, ist die ruhige Phantom-Suite der Inbegriff von zeitgenössischem Luxus - für diejenigen, die verstehen, dass ein Flüstern lauter als ein Ruf sein kann.

Jeder neue Phantom in der Geschichte von Rolls-Royce hat den Titel "Bestes Auto der Welt" beibehalten, weil Rolls-Royce unermüdlich nach Perfektion, visionärer Technik, ästhetischer Schärfe und tiefem Verständnis dessen sucht, was der weltweit führende Luxusartikel sein sollte.

Der unverkennbare Rolls-Royce wurde für ein neues Zeitalter neu konzipiert. Dies ist die achte Generation, und sie ist wie immer einzigartig! Der Phantom ist seiner Zeit voraus.

TECHNISCHE DATEN

MOTOR:

V12 Direkteinspritzung

HUBRAUM:

6.749 ccm

LEISTUNG:

420 kW / 571 PS

ANTRIEB:

Hinterradantrieb

GETRIEBE:

ZF 8-Gang-Automatikgetriebe

V-MAX:

250 km/h (abgeregelt)

0 – 100 KM/H:

5,3 s

KRAFTSTOFFVERBRAUCH, CO2-EMISSIONEN

KOMBINIERT:

14,2 l/100km

AUßERORTS:

10,0 l/100km

INNERORTS:

21,5 l/100km

CO2-EMISSIONEN KOMBINIERT:

339 g/km
**

ENERGIE-EFFIZIENZKLASSE:

G
**

ABMESSUNGEN UND GEWICHT

LÄNGE:

BREITE:

HÖHE:

RADSTAND:

GEWICHT:

5.770 mm
2.018 mm
1.648 mm
3.552 mm
2.700 kg

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Zurück

© Copyright 2019 • Thomas Sportwagen GmbH • Thomas Exclusive Cars GmbH